Natur- und Abenteuerpädagogik (Bildungsveranstaltung gem. NBildUG) mit Andree Schinke & Heidi Winkler

Datum & Zeit:
14.08. bis 18.08.2017

Veranstaltungskategorie:
Bildungsurlaub gem. NBildUG

Veranstaltungsort
PaLS Gelände


Voller Freude sind wir herausgefordert, unsere Lebendigkeit und unsere Begeisterung auszudrücken, wenn wir uns als Abenteurer und Entdecker in die Natur begeben. Wir sind unverstellt und ganz wir selbst, wenn wir über die selbstgebaute Wackelbrücke gehen, uns im Bogenschießen üben, uns aus den Baumkronen abseilen oder in der selbstgebauten Laubhütte übernachten. Wir werden in der Gruppe füreinander da sein, uns gegenseitig helfen, uns Mut zusprechen und abends am Lagerfeuer viele Geschichten zum Erzählen haben. Wir werden die viel zu eng gewordenen Grenzen erweitern und dabei wieder zu uns selbst finden. Wir werden uns an die wirklich wichtigen Dinge erinnern: Freundschaft, Vertrauen, Zuneigung, Zugehörigkeit, Lebensfreude.

Seminarzeiten:
Montag 14:45-18:00 Uhr
Dienstag 10:00-13:15 Uhr und 14:45-18:00 Uhr
Mittwoch 10:00-13:15 Uhr und 14:45-18:00 Uhr
Donnerstag 10:00-13:15 Uhr und 14:45-18:00 Uhr
Freitag 10:00-13:15 Uhr

14. bis 18. August 2017 (PaLS am Lebensgarten Steyerberg)

Kosten: 350 Euro

 

Information & Anmeldung bitte unter:

Anmeldungs Formular

anmeldung@permakulturpark.de

unter Tel: 05764 94 23 96 und 0176 78 26 36 05

Wir freuen uns auf Euch!

 das PaLS Team

Infos zum Bildungsurlaub in Niersachsen