Dem Samen meiner eigenen Entwicklung Raum schenken mit Heidi Winkler

Datum & Zeit:
15.09. bis 17.09.2017

Veranstaltungskategorie:
Permakulturkurs

Veranstaltungsort
PaLS Gelände


Mir Zeit nehmen für Momente ungestört zu sein, einen Platz zu haben an dem es möglich ist, mich nach innen zu wenden und ganz mit mir zu sein. Die gegenwärtig vorhandenen Themen, Probleme oder Belastungen sortieren und sie in einem bildlich gesehenen, guten Abstand zu mir selbst und aus meinem eigenen Körper heraus zu stellen; emotional so weit entfernt zu haben, dass ich sie noch spüren kann, aber mich nicht mehr verwickelt fühle. Zu spüren, dass es unter oder hinter dem Thema einen Raum gibt, der sich frei und gut anfühlt.

Der „Samen meiner Entwicklung“ wird dabei wieder stärker, wenn ich wahrnehme, dass es Probleme und Belastungen gibt und ich Raum in mir habe in dem ich mich entwickeln kann.

Seminarzeiten:
Freitag 10:00-13:15 Uhr und 14:45-18:00 Uhr
Samstag 10:00-13:15 Uhr und 14:45-18:00 Uhr
Sonntag 10:00-13:15 Uhr

15. bis 17. September 2017 (PaLS am Lebensgarten Steyerberg)

Kosten: 250 Euro

 

Information & Anmeldung bitte unter:

Anmeldungs Formular

anmeldung@permakulturpark.de

unter Tel: 05764 94 23 96 und 0176 78 26 36 05

Wir freuen uns auf Euch!

 das PaLS Team